Werde Mitglied

Begib dich mit uns auf die Spur deines Essens. Wir freuen uns riesig über dein Interesse!

Mit deiner Mitgliedschaft unterstützt du uns dabei, Transparenz in die österreichische Lebensmittelproduktion zu bringen! Wir schaffen Bewusstsein für wertvolle heimische Lebensmittel und tragen somit zum Erhalt der bäuerlichen Landwirtschaft bei. 
 

Du möchtest einfach spenden? Wir freuen uns auch über den kleinsten Beitrag! Hier geht's lang. 

Mitgliedsbeitrag*
Jetzt anmelden
Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden. Die Anmeldung zur Mitgliedschaft ist nur für Privatpersonen möglich.

Zahlungsmöglichkeiten

Dein Mitgliedsbeitrag per Einzugsermächtigung

Mit diesem SEPA-Formular gibst du uns die Erlaubnis, den Betrag von deinem Konto einzuziehen. Du hast dabei einen nur einmaligen Aufwand und dein Beitrag kommt ohne weiteren administrativen Abzug direkt bei uns an.

Formular downloaden und unterzeichnet an post@landschafftleben.at oder an unsere Postadresse Schwarzenbergstraße 8/1, 1010 Wien senden.  

 

Dein Mitgliedsbeitrag per Online-Überweisung

Du kannst deinen Mitgliedbeitrag auch jährlich online überweisen:

Verein zur Unterstützung von LSL
Raiffeisenbank Schladming-Gröbming
IBAN: AT46 3811 3000 0905 0121, BIC: RZSTAT2G113
Verwendungszweck: Vor- und Zuname + „Mitgliedsbeitrag“

 

Deine Mitgliedschaft startet, sobald wir deinen Mitgliedsbeitrag erhalten haben.

 

Kündigung Mitgliedschaft

Die Mitgliedschaft ist jederzeit wieder kündbar. Sie verlängert sich automatisch um ein weiteres Jahr, sofern uns nicht bis spätestens 14 Tage vor Ablauf des aktuellen Kalenderjahres eine schriftliche Kündigung von dir erreicht. Eine einfache Mail an post@landschafftleben.at ist dafür ausreichend.

Datenschutzinformation laut Art 13 DSGVO

Vereinsstatuten

Die Statuten sind die Grundlage des Vereins und wurden von den Vereinsgründern beschlossen. Hier kannst du die Statuten einsehen und herunterladen: PDF Download Vereinsstatuten