Petra Eberharter,
BSc MSc nutr. med.

Diätologin und Sporternährungscoach

Schwerpunkte

  •  Inhaltsstoffe und ihre Wirkung auf den Körper
  •  Aufklärung über Ernährungsmythen und –fakten
  •  Mögliche Krankheitsbilder

 

Mögliche Kursorte

in Oberösterreich, insbesondere in den Bezirken

  •  Linz, Urfahr-Umgebung, Linz-Land, Steyr, Steyr-Land
  •  angrenzende Bezirke rund um Linz Land z.B. Ernsthofen, Behamberg

 

Kontakt

office@diaetologie-eberharter.at

0660 514 08 14

www.diaetologie-eberharter.at

"Mein Motto lautet: Essen is(s)t die erste Medizin.

Wir beschäftigen uns jeden Tag mit dem Thema Essen, ob bewusst oder unbewusst. Der Stellenwert unserer Lebensmittel kommt dabei aber oft zu kurz. Innerhalb des Workshops möchte ich die Vielfalt unserer regionalen und saisonalen Lebensmittel aufzeigen, denn das Gute liegt so nah!

Ernährungsmythen werden ebenfalls unter die Lupe genommen und gemeinsam diskutiert, sowie Ernährungsfakten aufgezeigt. Eins bleibt aber fix: Es werden sich keine Verbote gesetzt. Dadurch schaffen wir, eine nachhaltige und ausgewogen Ernährung in unseren Alltag zu integrieren."