Neuer Report: Rind aus Österreich

Wer nichts weiß, muss alles essen

Gerhard Dragschitz und Maria Fanninger bei der Podcast-Aufnahme | © Land schafft Leben

#173 Vom Hobbykoch zum Influencer

Lasagne mit Wurzelgemüse, Kimchi-Udon-Nudeln, verknotetes Pfannenbrot oder Detroit-Style-Pizza: Gerhard Dragschitz‘ Palette an vielfältigen Rezeptideen aus österreichischer und internationaler Küche haben ihn in den vergangenen zehn Jahren zu einem der erfolgreichsten Foodblogger Österreichs gemacht. Weltweit inspiriert, aber mit heimischen Lebensmitteln gekocht, lautet die Devise auf seinem Kochblog "Motion Cooking". In seiner Motion Cooking-Küche in Graz spricht er mit Maria Fanninger darüber, warum er seinen Sauerteig sogar mit ins Auto nimmt und welche Rolle Authentizität und Mut in seinem Business ausmachen. Hör' rein!

Social Media